Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Komm ins Team

Wir suchen bundesweit Erste-Hilfe-Lehrkräfte!

 

Du

  1. hast Lust auf eine interessante und abwechslungsreiche Nebentätigkeit?
  2. möchtest deine Kurseinsätze und somit deine Arbeitszeit eigenständig planen?
  3. hast bereits (erste) Erfahrungen als Erste-Hilfe-Lehrkraft?
  4. gibst Erste-Hilfe-Kurse aus Leidenschaft?

 

Wenn du 2 der 4 Punkte mit "Ja!" beantwortest, sende uns doch einfach mal ganz unverbindlich eine Bewerbung an . Wir melden uns garantiert zurück!

 

Wenn du 3 oder 4 Punkte mit einem "Ja!" beantwortest, schreib uns sofort ein Mail mit ein paar Informationen über Dich und ganz wichtig auch deine Telefonnummer. Wir wollen Dich unbedingt kennenlernen! Also, bis gleich!

 

Achja, auf das "Sie" kannst du in deiner Bewerbung ganz klar verzichten. Bei uns gibt es flache Hierarchien und nur das "Du".